Zum lesen …

Hier noch ein paar Kundenresonanzen für Sie:

Ich bin begeistert! Als ich letzte Woche nach Fussach gekommen bin und das neue Verdeck bereits montiert gesehen habe, war meine Freude riesengross!!! Wir haben bislang schon einige Ausfahrten gemacht und alles klappt tadellos.Ich möchte mich persölich bei Markus bedanken, dass es zeitlich und qualitativ so gut passt! Vielen, vielen Dank! Ihre Firma kann man nur empfehlen.

Herzlichen Dank für die tollen Polster & das super passende Cockpitverdeck. Wir haben uns sehr gefreut, wie gut alles passt, trotz den schwierigen Ecken & Kanten. Alles macht einen sehr guten Eindruck von hoher Qualität.

Wir waren gestern beim Schiff, die Persenning sitzt perfekt & ist sauber verarbeitet. Kompliment & besten Dank.

Gestern konnten wir die Ganzpersenning an unserem Boot anschauen. Das ist eine perfekte Arbeit von Ihnen. Die Fenster und das dadurch entstehende Raumgefühl ist super & bringt zu 100% den gewünschten Nutzen.

Ich war gestern auf dem Boot und ich muss sagen, da wurde eine tolle Arbeit gemacht!!